Über mich

Im Anschluss an mein Bachelor Studium „Internationales Informationsmanagement“ an der Universität Hildesheim habe ich mich entschlossen, meinen Master im Double Degree Studiengang International Information Engineering / International Software Engineering zu erwerben.

Der Studiengang entstand durch eine Kooperation zwischen der Universität Hildesheim und der Pai Chai Universität in Daejeon, Südkorea und sieht vor, dass das erste Jahr des Masters an der Universität Hildesheim absolviert wird und das zweite an der Pai Chai Universität.

Auf diesem Blog berichte ich über meine Erfahrungen, Erlebnisse und hoffentlich auch Reisen während meiner Zeit an der Pai Chai Universität beziehungsweise in Südkorea.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


neun − 8 =